Geschichte


Seit 1995 sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner in allen Fragen rund um das Zweirad.

Begonnen hat alles in einer gepachteten Werkstatt in Tiste, die im Laufe der Jahre für die Anforderungen des sich ständig erweiternden Geschäftes zu klein wurde, so dass wir im Jahre 2001 nach Eröffnung unseres 430 m² großen Neubaus nach Sittensen in die Hamburger Straße 7 umzogen.

In unserem modernen Ausstellungsraum finden unsere Kunden vom Kinderlaufrad über das Cityrad bis zum hochmodernen E-Bike eine große Auswahl an neuen Fahrrädern.

In unserer, mit neuesten Techniken ausgestatteten Meister-Werkstatt bieten unsere ausgebildeten Fachkräfte unseren Kunden umfassenden Service und Reparatur rund um alle Zweiräder und sogar Fitnessgeräten an.

Über Uns


Wolfgang Papst – der Inhaber – ist ausgebildeter KFZ-Techniker-Meister mit langjähriger Berufserfahrung und begeisterter Motorradfahrer. Ob Quad, Cross- oder Straßenmotorrad, seine Leidenschaft sind die Zweiräder.
Dass dabei der Spaß aber nicht zu kurz kommt, sorgt sein „Team-Heilig“, mit dem er jährlich beim Mofa-Rennen in Wiegersen teilnimmt und dieses im Sommer 2017 sogar gewonnen hat.
Das Fahren und vorallem das „Schrauben“ sind seine große Leidenschaft.

Sven Brambora – ausgebildeter Zweirad-Mechaniker und ambitionierter Mountainbiker – ist seit 2012 im Zweiradcenter Sittensen tätig. Es gibt nichts, was er nicht reparieren kann. Unsere Kunden schätzen seine Freundlichkeit und sein fachliches Knowhow.

Anne-Rose Eckhoff – unsere Auszubildende zur Zweiradmechatronikerin – vervollständigt seit 2016 das Team. Selbst leidenschaftliche Bikerin scheut sie keine Herausforderungen. Ob in Theorie oder Praxis, sie berät unsere Kunden mit Charme und Sachverstand.

Galerie